Bauunternehmung und Baustoffhandel in Esslingen

Über uns

Die Firma Otto Bayer ist seit 1938 als Bauunternehmung in Esslingen tätig und steht mittlerweile schon in der 3. Generation für solide Bauprojekte.

Das Unternehmen wurde von Maurermeister Otto Bayer gegründet und in 2. Generation von Gerhart Bayer Dipl. Ing. erfolgreich fortgeführt.

Nach einer prägenden Kindheit im Familienunternehmen und anschließender Ausbildung bzw. Studium wird das Unternehmen inzwischen von den Söhnen Volker Bayer Dipl. Ing. (FH) und Roland Bayer Dipl. Betriebswirt (FH) geleitet.

Das mittelständische Unternehmen mit Standort Talstraße 111 in Esslingen-Wäldenbronn ist regional verwurzelt und regional tätig.

Getragen wird die Firma aktuell von einem motivierten Team von ca. 15 zumeist langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Unser Erfolgsrezept ist die Leidenschaft für das, was wir jeden Tag tun. Das Familienunternehmen ist für uns ein Stück Lebensinhalt, Hobby und Beruf zugleich.

Das macht sich in unserer Arbeit, ob großes oder kleines Projekt, bemerkbar. Zufriedene Kunden durch gute Beratung, professionelle Ausführung und vor allem persönliche Betreuung stehen bei uns im Mittelpunkt.

 
 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.